Neuigkeiten, Informationen und Veranstaltungen

Info-Veranstaltung

Hausverkauf oder Immobilienverrentung mit einer Leibrente - Eine gute Möglichkeit der Vorsorge für Hausbesitzer.

Für Rentner ohne Erben wie auch für Rentner, die in Ihrem Haus bleiben möchten aber nur eine geringe Rente beziehen, stellt die Immobilienverrentung durch eine Leibrente eine vorzügliche Möglichkeit der Altersfinanzierung dar.

Zufallsfund jetzt im Museum

Fund einer historischen Aufzeichnungen bei Hausräumung, Fundstücke nun im Heimatmuseum in Rodgau Nieder-Roden ausgestellt.

Rodgau-Rollwald/Nieder-Roden (hds).- Eine Erbengemeinschaft hatte Christina Ücker, Abaco-Immobilienmaklerin (IHK), Ende 2015 beauftragt, das Haus eines verstorbenen 93-Jährigen in Nieder-Roden zu räumen und zu verkaufen.

Rudi auf der Rodgau-Meile

Christina Ücker und das Maskottchen des Verbundes sorgten für Aufmerksamkeit beim Event in der City

72 Geschäfte, Gewerbebetriebe, Vereine und Künstler bildeten Ende Mai die erste „Rodgau-Meile“ in Nieder-Roden. Auf einer Länge von 800 Metern präsentierten sie einem interessierten Publikum ihre Produkte und Dienstleistungen sowie Kunst und Kultur in allen Varianten. Diese Gelegenheit...

Interessiert?
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.